Ich, Ulla ...

Ich schreibe über die Dinge, die mir in meinem Alltag begegnen. Und das auch nicht immer ganz ernst und auch nicht ganz eng an der Wahrheit.
Literarische Freiheit hat das mal jemand genannt.

Eigentlich sind meine Kinder ganz normale Kinder und meine Freunde ganz normale Freunde!! Liebe Kinder, liebe Freunde! :-))
Und sie alle tragen es mit Fassung und auch Geduld, dass sie in meinen Geschichten immer mal wieder auftauchen und auch durchaus ein bisschen schräger wirken, als sie wirklich sind! 
Dafür bin ich sehr dankbar! 
Ach ja, und ich bin auch eigentlich nicht das geistige und körperliche Wrack, als das ich mich erscheinen lasse ... es hält sich auch hier in "natürlichen" Grenzen! (So wird es jedenfalls in meinem direkten Umfeld behauptet.)

Es würde mich freuen, wenn sich der Ein oder Andere vielleicht ein bisschen wiedererkennt und grinsen kann über das, was ihm gerade passiert ist. 
Denn eins habe ich irgendwann gelernt: man sollte so wenig wie möglich zu tragisch oder zu ernst nehmen. Dann lässt es sich leichter ertragen und oft auch leichter lösen. 

Die Fotos, die immer bei meinen Geschichten zu sehen sind, stammen alle (bis auf auf das der Pudeldame und den Bücherstapel)  von mir! Mehr davon sehen könnt ihr hier:
"Ullas Fotos"

Ich wünsche euch Lebenslust und vielleicht auch Lesenslust! Das würde mich freuen!!


Herzlichst, Ulla M.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen