Gästebuch

Ich hab gedacht, ein Gästebuch, das mach ich nicht. Das find ich doof.
Und jetzt mache ich es doch, weil ich mich freuen würde, hin und wieder Bemerkungen zu meinem Blog zu bekommen.
Wenn er gefällt, freu ich mich, wenn nicht, schluck ich zweimal und versuche, es besser zu machen.

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulla
    ich finde es toll hier bei dir,ich mag wie und was du schreibst und die Bilder mag ich sowieso!!! ;))...also bis bald wieder,ich guck regelmässig und sehr gerne rein!
    Ganz liebe Grüsse,Elsa

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich gestern sooo einen tollen gästebuchgruss geschrieben ....der hat gesprüht vor witz und leben ;-))
    und nu isser gar nicht da ...schmoll... pf .... also dann die kurzform ..denn wenn der hier auch nicht klappt , war die mühe des sprühens umsonst ;-)


    ich finds toll hier !!!
    lieben gruss ...angela

    AntwortenLöschen
  3. hab noch nicht viel gelesen und dabei schon so herzhaft gelacht.
    Diese Seiten sind jetzt unter meinen Favoriten gespeichert
    und ich werde sie mir häppchenweise vornehmen ...
    damit die Lachmuskeln nicht aua sagen :)
    Sonnige Grüße und: weiter so
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    ich vergess immer wieder das du ja sooooo klasse und witzige
    Geschichtlen schreiben kannst...;-) ich hab mich grad köstlich amüsiert über eure
    jährlich wiederkehrende Christbaumääääktschn...:-)))))!
    Herrlich wie du uns an deinem Alltag teilhaben lässt....ein Tag ohne Lachen
    ist ein verlorener Tag.....*nachplapper*....aber so isses...;-)
    A liabs Grüssle aus dem tief
    verschneiten Allgäu
    sendet dir die Gabi.....bis bald wieder....:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    soeben habe ich deine Seite entdeckt. Habe bisher nur die Geschichte 'Verbindungen' gelesen und fast am Boden gelegen. Mein Sohn kam dazu und fragte, was denn mit mir los wäre. Naja, ihm ging es beim Lesen nicht anders ;-))) Eine ganz tolle Seite hast du hier. Werde mir sie auf jeden Fall als Lesezeichen speichern.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. liebe ulla,
    ich liebe deinen sprachwitz und komme immer wieder ... könntest ruhig häufiger was schreiben ... dann ist mein tag gerettet.
    und deine bilder mag ich ja ohnehin!
    sachlich praktisch auf den punkt gebracht mit viel humor!
    das gilt auch für deine sprache.
    liebe grüße
    ruth

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hach ja ......deine Suchanfragen .............wie wehmütig das ist .....und so wahr .....

    AntwortenLöschen